Nephilim

Nephilim entlarvt:

Die Nephilim sind entlarvt! Die Zeichen der Zeit erkennen. Die Vorgehensweise ( modus operandi) Satans ist, einerseits möglichst viele Kinder um zubringen oder durch Impfungen schädigen, und die Menschheit durch genetisch wirkende neuartige RNA Impfungen und Tattoo oder Nano Marker Stempel im Blut zu einem hybriden Wesen zu machen, das nicht mehr rein Mensch ist, sondern, unerlösbar wird, weil er mit dem Malzeichen mit Satans Natur verseucht ist. Satan versucht offensichtlich durch teuflische Gentechnologie erneut, den Menschen zu einem dämonischen Hybridwesen zu machen, wie es die Nephilim waren.
Der Leib Christ ist, wenn er in Wirklichkeit ist und erwachsen geworden, die mächtigste Organisation auf der Erde durch den innewohnenden Heiligen Geist, der alle überwindenden Christen in Gott eint, und durch das Blut des Lammes, den Namen Jesus, der über allen Namen ist und durch das Aussprechen des Beweises ( Wort des Zeugnisses), indem wir unser Seelenleben nicht lieben bis zum Tod.

Der Leib Christi wirft die Herrschaft Satans und aller Dämonen und unreinen Geistern um und macht alle Feinde zum Scheffel der Füsse Jesus, in der Wirksamkeit der Kraft des Heiligen Geistes und gemäss dem Willen des himmlischen Vaters.

Die Nephilim sind entlarvt

Die Nephilim sind entlarvt Teil 2

All you need to know about the nephilim, by Evangelist Nick

Exposing the Nephilim, Kevin Zadai